Das Geschäft seiner Kunden muss man verstehen

seine KUNDEN muss man LIEBEN

Wir leben in einer Zeit, in der sich das komplette Unternehmen am Kunden bzw. dem Markt ausrichtet.
Unsere Gehälter werden vom Kunden bezahlt – von niemandem sonst.

Viele Unternehmen entwickeln hervorragende Produkte / Dienstleistungen und scheitern dennoch, da sie sich nicht darauf verstehen den angebotenen Mehrwert, die eigenen Alleinstellungsmerkmale richtig zu kommunizieren – oder ganz banal formuliert „zu verkaufen“.

Ich unterstütze Sie bei der Entwicklung Ihrer Marketing- & Vertriebsstrategie:
  • Ihre Alleinstellungsmerkmale so herauszuarbeiten, dass der Kunde den gebotenen Mehrwert erkennt und bereit ist diesen entsprechend zu honorieren
  • den Kunden in den Mittelpunkt zu rücken und zum Treiber sämtlicher Unternehmensaktivitäten zu machen
  • eine differenzierte Positionierung gegenüber dem Wettbewerb zu entwickeln
  • neue Vertriebswege zu erschließen
  • Ihr Produktportfolio zu analysieren und zielführende Maßnahmen abzuleiten
  • die Außendarstellung entsprechend der gewonnenen Erkenntnisse in Bezug auf Alleinstellungsmerkmale und die gewünschte Markt-Positionierung abzustimmen

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